• Jobs Job bei SVQ GmbH

CNC-Fräser (m/w)

SVQ GmbH

Lebach

Lebach

CNC-Fräser (m/w) SVQ GmbH Lebach Selbständiges Bedienen der CNC-gesteuerten Maschinen; Anfertigen von Einzelteilen nach Konstruktionszeichnungen; Einrichten der Maschinen; selbständige Programmgestaltung; eigenverantwortliche Qualitätsprüfung der produzierten Teile.

Die Global Retool Group Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Umbauten überholungen Von Werkzeugmaschinen Sowie Service Weltweit Mit Ihren Gesellschaften Gmbh Ingenium Technology Sa Wema Vogtland Technology Gmbh Und Sateg Gmbh Den Marken Spicher Und Siepmann Verfügt Die Gruppe über Eine Umfassende Kompetenz Für Die Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Cnc - Fräser (m/w) Im Schichtbetrieb Ihre Aufgaben: Selbständiges Bedienen Der Cnc-gesteuerten Maschinen Anfertigen Von Einzelteilen Nach Konstruktionszeichnungen Einrichten Der Maschinen Selbständige Programmgestaltung Eigenverantwortliche Qualitätsprüfung Der Produzierten Teile Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Cnc-fräser Bzw Feinwerkmechaniker Oder ähnlicher Qualifikation Sowie Berufserfahrung Als Cnc-fräser Sehr Gute Kenntnisse In Programmierung Von Cnc-fräsmaschinen Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Innerhalb Eines Kleinen Teams Mehrjährige Berufserfahrung Und Kenntnisse In Der Einzelfertigung Programmiererfahrung In Din Iso Oder Heidenhain (bei Einem Umstieg Von Einer Anderen Steuerung Können Wir Sie Entsprechend Einarbeiten) Erfahrung In Der Werkzeug- Und Spantechnik Belastbarkeit Flexibilität Und Selbständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Erwarten: Einen Abwechslungsreichen Zukunftssicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Sozialleistungen Und Wenn Gewünscht Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Berufliche Fortbildungs- Und Weiterbildungsangebote Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Gmbh Hans-schardt-straße 1 D - 66822 Lebach Personalabteilung: Frau Theresa Pabian Tel +49 (0) 68 81/9 61 75 - 10 CNC-Fräser (m/w) Selbständiges Bedienen Der CNC-gesteuerten Maschinen Anfertigen Von Einzelteilen Nach Konstruktionszeichnungen Einrichten Der Maschinen Selbständige Programmgestaltung Eigenverantwortliche Qualitätsprüfung Der Produzierten Teile Lebach

CNC-Fräser (m/w)
   SVQ GmbH (Lebach)

SAP Basis und Technologie Berater SAP HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hoßkirch)